Digitalisieren / Stickdateien

Freebie - Redwork embroidery 'Ingo the pink flamingo'

Donnerstag, Juli 14, 2016

#embroiderydesign #redwork #flamingo #embroidery #ingothepinkflamingo #freebie #herzblutmaedchendesigns

Hallo ihr Lieben,

hier ist sie nun endlich, meine 'Ingo the pink flamingo' redwork Stickdatei.

For free zum Sofortdownload fürs private Nähvergnügen, bitte nicht für gewerbliche Zwecke!

Habt ganz viel Spaß damit.

Über feedback und links zu euren Nähwerken würde ich  mich sehr freuen.








Hier gehts zum Direktdownload ---> KLICK

Ganz liebe Grüße

Anke

You Might Also Like

2 mal liebe Worte dazu

  1. Meine Tochter hat sich sofort in Ingo verliebt. Vielen Dank für das tolle Motiv

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für das tolle Freebie,
    ich hab da schon was im Kopf,
    das ich verschönern kann.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen